Über Uns

                        

Die Tagespflege „STuBe” ist

eine zentralgelegene Einrichtung in Datteln. In einer wohnlichen Atmosphäre werden Pflege und Betreuung geboten. Hier wird der Alltag zu einem gemeinsamen Erlebnis.

Unser Angebot richtet sich überwiegend an pflegebedürftige, ältere Menschen und deren Angehörige oder Betreuer. Das soziale Umfeld unserer Gäste soll erhalten bleiben.

Pflegende Angehörige, die eine regelmäßige Versorgung und eine gute Betreuung für ihre pflegebedürftigen Angehörigen suchen, die tagsüber etwas für sich selbst tun wollen oder die berufstätig sind, finden bei uns Entlastung.

Bei uns sind Menschen mit Handikaps, z.B. Folgen eines Schlaganfalls, körperlich behinderte Senioren, die eingeschränkt mobil sind (Stehfähigkeit sollte vorhanden sein) oder Menschen mit psychischen Veränderungen, z.B. Alzheimer oder Depressionen und allein lebende Menschen herzlich willkommen.

Die Leistungen der Tagespflege STuBe sind mit der Pflegekasse abrechenbar über Sachleistungen.

 

Home ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@ibo-luckas.de 
Copyright © 2012 STuBe Tagespflege                                                                 Stand: 16. April 2012